In unserem neuen Kommunikationsmedium werden wir getreu unserem Motto – Wasser ist Leben – über alles berichten, was wir an Interessantem und Wissenswertem über das Thema Wasser mitzuteilen haben. Wo möglich und sinnvoll werden wir das unseren Themenbereichen Meerwasser, Süßwasser und Teich zuordnen. Aber es kann auch passieren, das wir etwas Allgemeines zum Thema Tierschutz, Meeresschutz oder vielleicht auch einfach etwas aus dem Urlaub zu berichten haben.

Außerdem werden wir hier Fragen und Antworten sammeln, die sich auf unsere Shop-Produkte oder Tiere beziehen um sie allen Interessierten zugänglich zu machen.

„Last but not least“ würden wir uns sehr freuen, wenn Freunde und Kunden hier Beiträge mit uns und unseren Lesern teilen würden!

Hier geht es übrigens zur Vorstellung unseres Ladengeschäfts Aquarium Bückeburg!